Würdigung für surf.KAMPTAL

Freies Bürgernetz surf.KAMPTAL wurde von LH Erwin Pröll im Rahmen des Projektwettbewerbs 2015 der NÖ Dorf- und Stadterneuerung gewürdigt.

Alle zwei Jahre werden die besten Dorferneuerungs-Projekte aus ganz Niederösterreich von einer Jury prämiert.

Den ersten Platz haben wir zwar nicht errungen, aber wir sind auf unsere Nominierung und Würdigung in der Kategorie „Dorf- und Stadtökonomie“ sehr stolz.

2016-02-23 - FeM - Preisverleihung Projektwettbewerb 2015

Im Namen des Verschönerungsvereins und der Gemeinde haben Johann Dantinger, Bgm. Peter Heindl, Andreas Feiler, Nikolai Rieger und Erich Schwanzelberger (v.l.n.r) diese Würdigung im Namen des gesamten surf.KAMPTAL Teams entgegen genommen.

Surf-Kamptal_Wuerdingung_Dorf_StadterneuerungPreisverleihung des Projektwettbewerbs 2015 der NÖ Dorf- und Stadterneuerung

(St. Pölten: 23.2.2016) Im Rahmen einer Festveranstaltung im NÖ Landtagssaal verlieh Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll die Preise an die Gewinner des Projektwettbewerbs 2015 der NÖ Dorf- und Stadterneuerung. Diesen bezeichnete er als „Höhepunkt in einer Dorferneuerungs-Periode“, denn damit werde „die gesamte breite Palette der Dorferneuerungs-Aktivität“ sichtbar.

http://www.noe.gv.at…